Close
Home » Fiction & Literature » Jenna Rick » Das kleine Mädchen

January 27 , 2018

Das kleine Mädchen

Eine weihnachtliche Kurzgeschichte
Read Ebooks - its cool!

Overview

Es ist Winter in der großen Stadt. Die Erwachsenen bemerken das kleine Mädchen nicht, das einsam durch die Straßen läuft. Sie ist hungrig, friert und ist ganz allein auf dieser Welt.
Nach einer Begegnung mit einem Hund zieht es ihr Herz jedoch an ein unbekanntes Ziel. Die Kleine begibt sich auf eine wundersame Reise. Wer sie wohl am Ende erwarten wird?

Diese Kurzgeschichte ist ein Dankeschön von mir an meine Leser, die mein Debüt "Ausweg Liebe" zu einem großen Erfolg gemacht haben.

Download txt

Read also

Der Krieg und das Mädchen

Tanz auf dem Pulverfass August 1914. Endlich hat der große Krieg, den alle kommen spürten, wirklich begonnen. Das junge Paar Fritz und Mila wird gemeinsam mit so vielen anderen in den Taumel aus Kriegsbegeisterung und Feindseligkeit hineingerissen. Doch auch zwischen den beiden scheinen sich unkontrollierbare Gefühle zu erheben: Fritz…

Außerdem als eBook für nur 0,99 € erhältlich: "Ausweg Liebe" (Liebesroman)




How to download book

Buy this book

You can buy this book now only for $0.00. This is the lowest price for this book.

Buy book

Download book free

If you want to download this book for free, please register, approve your account and get one book for free.

Register




After that you may download book «Das kleine Mädchen»:

Download Amazon Kindle:

das_kleine_m228dchen.azw

Download TXT:

das_kleine_m228dchen.txt

Download XML Book:

das_kleine_m228dchen.xml

Download PDF:

das_kleine_m228dchen.pdf